Nach einem Jahr ohne einen Gruß an euch möchte ich gerne wieder ein paar Zeilen schreiben.
2022 war für mich sehr dicht gefüllt mit Erlebnissen, Entscheidungen, Konsequenzen, einem Abschied für immer und viel Liebe. In den letzten Wochen hatte ich nach davor sehr sehr arbeitsintensiven Monaten viel Zeit zu reflektieren. Das war wichtig und gut. Einen meiner Gedanken möchte ich mit euch teilen.
Was auch immer um mich herum tobt, wie sehr ich gefordert bin, wie stark meine Kräfte beansprucht werden… Immer wieder innezuhalten und mich den Details am Wegesrand zu zu wenden hat mir geholfen, mich nicht zu verlieren und nicht vom Alltag gefressen zu werden.
Euch allen da draußen in der Welt wünsche ich für heute und die nächsten Tage, dass ihr es so schön als irgend möglich habt. Dass ihr diese Tage so gestalten könnt, wie sie sich für euch gut und stimmig anfühlen. Dass ihr möglichst nicht in engen Zwängen irgendwelcher Erwartungen gefangen seid. Und wenn das alles nicht möglich sein sollte, wünsche ich euch, dass diese Tage schnell vorbei gehen und ihr es danach wieder leichter haben könnt.
Grüße von Herzen <3
vielen dank, ich habe mich erfreut dich zu lesen, dabei gleichzeitig , chopin, op.9 No.1 in B flat minor Anzuhören