Über mich

Ich bin ein Mensch. Ein Augenmensch. Ein Gedankenmensch. Und ein Herzmensch.

Hier in diesem Blog sollen Auge, Gedanke und Herz zusammen kommen und hoffentlich vielen Menschen einen Moment der Ruhe, Anregungen für eigene Gedanken und freudige Gefühle bereiten.

Ich

Das bin nicht ich auf diesem Bild. Es entstand in der Schule, 12.Klasse Kunstunterricht. Die Aufgabe lautete, einfach mit den Farben beginnen zu malen und zu schauen, wo der Ansatz eines Portraits entstehen würde und dies dann heraus zu arbeiten. Ich fand die Aufgabe toll. Noch heute hängt dieses Bild in meinem Wohnzimmer.

Ein Gedanke zu „Über mich

  1. Liebe Gotlind,
    ich habe Dich vor einiger Zeit verloren. Gerätewechsel, Twitternamen vergessen und andere Umstände. Ich habe einen (geschlossenen) Twitteraccount, um den einen oder anderen wiederzufinden. Du findest mich unter @holgerkorten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.