Erotische Minigeschichten

Konferenztisch

Ich stelle mir vor, du sitzt an einem Konferenztisch. Um dich herum andere Menschen.
Ich bin unter dem Tisch…. Niemand außer dir weiß, dass ich da bin.
Ich berühre dich….
Streiche dein Bein hinauf…
Spüre das Zittern deiner Muskeln bei dem Versuch, dir deine Erregung nicht anmerken zu lassen…
Meine Finger spüren deinen Schwanz durch die Hose…. Er hat fast keinen Platz mehr. Ich taste mich zu Knopf und Reißverschluss und öffne deine Hose, gebe ihn kurz frei, lecke die Spitze…
Du kannst ein Stöhnen kaum unterdrücken. Ich nehme ihn in den Mund, umschließe ihn, lasse meine Zunge auf und ab wandern und spüre, wie du kommen willst….. Und kommst…. Ich halte ihn mit Lippen und Zunge… Schlucke…. Lecke ihn sauber und schließe vorsichtig deine Hose

Gin Tonic

Das Feuer im Kamin prasselt.
Wir sitzen auf der Couch, jeder in sein Tun vertieft. Du liest ein Buch, ich einen Zeitungsartikel.
Ich stehe auf, lege Holz nach und gehe in die Küche um mir einen Gin Tonic zu mixen.
Als ich zurück komme, spüre ich die Wärme im Raum deutlich und streife mir die weiche Jacke von den Schultern, stehe im schwarzen Spitzennegligé vor dir, nehme einen Schluck des eiskalten Getränks und atme wohlig ein.
Du siehst auf, dein Blick wandert wie eine Liebkosung über meinen Körper. Ich erwidere deinen Blick, kann meine Lust auf dich nicht verbergen und sehe auch deine.
Ich muß den Gin Tonic beiseite stellen.
Ich kann nicht anders, als zu dir zu gehen, angezogen von der erotischen Spannung zwischen uns.
Ich kicke die kuscheligen Puschen von den nackten Füßen und schmiege mich in deine Arme, spüre deine harte Erregung und stöhne laut.
Dann endet das Denken, nur wir und die Geilheit und die Lust zählen und wir hören erst auf, nachdem wir uns zweimal zum Orgasmus gebracht haben.
Das Feuer ist herunter gebrannt, die Glut verströmt immer noch Hitze und birgt das Versprechen in sich, jederzeit wieder zu entflammen.
Ich nehme den nächsten Schluck meines Gin Tonic.

Landstraße

Wir fahren zurück von einem Kurztrip an der Nordsee. Die zwei Tage waren erfüllt von langen Spaziergängen am Strand und viel Leidenschaft und Sex im Hotelzimmer.
Du sitzt am Steuer, lenkst den Wagen ruhig mit einer Hand, die andere liegt auf meinem Bein. Ich schaue dich an, verspüre Lust und rutsche etwas tiefer, sodass deine Hand in meinen Schoß rutscht. Du wirfst mir einen Blick zu und beginnst sofort, mich zu streicheln. Ich werde geiler, will auch dich spüren. Ich greife in deinen Schritt, finde sofort deine Härte und stöhne kurz. Du zuckst, hältst mich aber nicht davon ab, dich weiter zu streicheln und deine Hose zu öffnen.
Noch immer fährst du mit einer Hand am Steuer, die andere sucht den Weg unter den Stoff meiner Kleider.
Und während der Motor des Autos gleichmäßig  werden wir immer geiler und können unsere Lust nicht mehr bremsen. Unsere Hände übernehmen, was sonst der ganze Körper macht. Du keuchst, den Blick auf die Straße gerichtet, ich habe die Augen halb geschlossen, atme schnell, kann und will nicht mehr aufhören. Für einen Moment sehen wir uns in die Augen und dieser Blick lässt den Orgasmus durch unsere Körper strömen, wir stöhnen gleichzeitig und spüren, wie die Welle der Ekstase über uns rollt und langsam Entspannung einsetzt.
Mit noch vom Wochenende wunden Lippen küsse ich deinen Schwanz, lecke ihn sauber und schließe deine Hose.
Weitere drei Stunden Fahrt liegen vor uns.

Zwei Unbekannte

Ich öffne die Tür zur Bar. Gedämpfte Stimmen, ein Mix aus intensiven Gerüchen und Klaviermusik strömen mir entgegen. Ich hebe das Kinn leicht an, meine Nase bekommt Witterung von einem herben, intensiven Herrenduft. Meine Augen überfliegen die Menschen in dem Raum und bleiben an einem Mann hängen. Noch immer stehe ich in der Tür. Unsere Blicke treffen sich. Wie versehentlich.
Und im nächsten Moment greifen unsere Augen zu. Ich bewege mich, du erhebst dich. Wir sehen in den Augen des Anderen Bewunderung, Leidenschaft und Lust auf Sex. Ich verharre kurz, dein Blick lockt mich weiter. Obwohl wir uns nur in die Augen sehen, fühlen wir den Körper des Anderen und spüren eine Reaktion.
Und dann stehe ich vor dir, deinen Duft in der Nase und pure Erotik in deinem Blick und deiner Körperhaltung. Du winkst mir, mich auf den kleinen Sessel neben deinem zu setzen. Ich sehe die Erektion in deiner Hose und kann nicht anders, als vom Sessel zu rutschen und dich auf deinen zu ziehen, deine Hose zu öffnen und deine Pracht zu bewundern.
Und während ich dir kurz und heftig mit Lippen, Zunge und Gaumen Lust bereite, reibe ich mich am deinem ausgestreckten Bein und innerhalb kürzester Zeit kommen wir gleichzeitig zum Höhepunkt.
Als der Barmann zu uns an den Tisch kommt um meinen Gin Tonic zu servieren, haben wir noch kein Wort miteinander gesprochen.

Dunkle Straße

Du gehst durch eine dunkle Straße, spärliche Beleuchtung lässt dich knapp sehen, wo der Weg ist. Es regnet leise, feine Tropfen legen sich auf dein Gesicht wie eine Liebkosung. Du träumst vor dich hin, in Gedanken bist du bei der Frau, die dich so geil macht, wie du es nie zuvor erlebt hast. Du durchlebst in deinen Gedanken die wenigen Begegnungen wieder und wieder…. Spürst, wie dein Körper auf deine Gedanken reagiert und merkst nicht, wohin du gehst. Die Lust und die Leidenschaft, die du mit ihr teilst, willst du wieder und wieder erleben. Deine Erregung wächst.
Du versenkst die Hände tief in die Hosentaschen, spürst dich und läufst weiter durch die Straßen, den Blick gesenkt, die Konzentration auf die Bilder in deinem Kopf.
Und plötzlich steht sie vor dir, du läufst sie fast um, umschlingst sie haltsuchend und sie presst sich an dich, spürt deine Härte und zieht dich in den nächsten Hauseingang. Ein kurzer, extrem geiler Fick im Stehen, unterdrückte Laute der Leidenschaft, ein wilder, gleichzeitiger Orgasmus und deine Beine werden weich und zittrig vor lauter Lust.
Kaum hat sich dein Atem beruhigt, verschwindet sie so plötzlich, wie sie gekommen ist und dir bleibt ein weiteres unbeschreibliches Erlebnis mit ihr in Erinnerung.